Internetvorhersage für die nächsten Jahre: Keine Zensur!

Dank der genialen Software Tor kann ich wieder alle, ich wiederhole: ALLE Webseiten aufrufen. Google Video, alle Google Blogs, der Google Cache, Wikipedia, ... Keine Error-Meldungen mehr!

Die Installation war kinderleicht, einfach dem simplen Tutorial folgen, und schon läuft alles. Danach noch Firefox mit dieser Extension ausstatten, und fertig.

Wow. Und alle Tore sind wieder offen.

Das einzige "Problem": Downloads. Maximal 15 k/sec bekomme ich bei Downloads. Aber auch das lässt sich umgehen: Ich hab einfach in meinen Netzwerkeinstellungen mein aktuelles Netzwerk kopiert, Non-Tor genannt und Tor dort deaktiviert. So kann ich rasend schnell zwischen voller Bandbreite und vollem Access wechseln.

Sweet!

Similar posts:

Nie wieder nur ein einziges Zugabteil, nie wieder keine Klimaanlage

Latest photography journal entries

@yakobusan